SERVICEWERK-BERLIN

DIRECT MARKETING


AUF DEN PUNKT

Um mit den bereits vorhandenen Kunden in Kontakt zu bleiben und gegenüber anderen Mitbewerbern im Vorteil zu sein, bedarf es der selektiven Information. Datenpflege, basierend auf der Begeisterung und dem Einverständnis des Endverbrauchers, ermöglicht heute nicht nur im traditionellen Bereich B2B, sondern auch in den neuen Feldern von sozialen Netzwerken und den Schnittmengen und Vorteils-Kooperationen nicht konkurrierender Bereiche, meinungsbildende Information. Diese können sich sogar gegenseitig ergänzen und befruchten. Durch geschickte Mittel lassen sich Auswirkung und Vorteil für alle Seiten genau analysieren.

Als Beispielreferenz erlauben wir uns den Hinweis auf die CDA-GAZETTE[weblink], dessen Komplett-Umsetzung [Konzeption – Inhalt – Gestaltung] vom SWB abgewickelt wurde.